Dobermann-Notfelle
und andere Notnasen

22.01.2017


Chester ..ein stattlicher Bursche sucht seinen Meister


Rasse:

Dobermann/ Doggen Mischling
            Farbe: schwarz, braun
            Geschlecht: männlich, kastriert
            geboren 2012
            Größe: 66cm
                         
  Kurzbeschreibung:
Chester, ein Dobermann-Mix -  Unser liebenswürdiger Charmeur
            
                         
  ausführliche Beschreibung:
Chester ist ein Dobermann-Mix . Er ist ein großer  Rüde mit ca. 66 cm Schulterhöhe.

Chester wurde beschlagnahmt, er stammt von einem Vermehrer. Er ist ein   verschmuster Rüde der grundsätzlich allen Menschen freundlich begegnet. Leider fehlt im die nötige Grunderziehung und an der Leine sollte man schon standfest sein. Bei uns ist er stubenrein und macht nichts kaputt.

Aufgrund seines sehr ungestümenTemperaments soll er nicht zu kleinen Kindern. Katzen kennt er und ignoriert sie. Chester liebt viel Bewegung. Er geht gerne Gassi und würde sicher auch seinen zukünftigen Menschen beim Joggen begleiten. Chester ist mit Hündinnen gut verträglich. Unkastrierte Rüden und kleine Hunde mag er überhaupt nicht. Auch bei kastrierten Rüden entscheidet die Sympathie und Begegnungen sollten nur mit Maulkorb getestet werden.

Kontakt :

Tierheim Unterheinsdorf
c/o Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: www.tierschutzliga.de
E-Mail: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

1975
Anrufen
Email