Dobermann-Notfelle
und andere Notnasen

Moni.....

....auf der Suche nach einem neuen Glück!!





Moni , geboren ca. August 2014 ,ist eine knapp 50 cm hohe und ca. 25 kg schwere Dobermann (Mix ? ) Hündin.

Sie ist eine sehr aktive und kraftvolle Hündin,die ebensolche Menschen braucht.

Sportliche Menschen wäre ideal für sie.Dazu müssen sie über Hundeerfahrung und genügend Kraft verfügen,Moni auch an der Leine zu halten,wenn sie ziehen sollte.

Wenn sie bellt hat sie eine beeindruckende und sehr laute Stimme.

Moni wurde vorkurzem von ihren Besitzern im Tierheim abgegegeben,da sie zum Arbeiten ins Ausland gezogen sind.

Da die Hündin noch neu im Tierheim ist,konnte noch nicht gestestet werden,ob sie mit anderen Hunden verträglich ist.

Moni ist kastriert ,gechipt und geimpft.


Ein Update folgt !!


 



Kontakt und weitere Info´s :


     
      Grund zur Hoffnung e.V.       
      Petra Steinberger       
      Telefon-Nr.: 02233 - 939 626       
      oder Mobil-Nr.: 0178 - 4 59 58 77       
      Mail:nc-steinbpe10@netcologne.de

Anrufen
Email