Dobermann-Notfelle
und andere Notnasen

Hier möchte ich Ihnen Hunde vorstellen,die mir sehr am Herzen liegen.


Es gibt viele Hunde die ungewollt in Tierheimen landen,sei es aus Überforderung,wegen Trennung oder Scheidung. Oder weil man einfach keine Zeit oder Lust mehr auf den lästig gewordenen Vierbeiner hat.

Meist gibt es Probleme mit der Erziehung oder der Hund macht nicht ,was "Mann oder Frau " erwartet. Ja ...was erwarten wir überhaupt von einem Hund? Haben wir überhaupt das Recht dazu einem Hund etwas abzuverlangen, was gegen seine Natur spricht ?

Wo bleibt der Respekt gegenüber den Lebewesen die uns anvertraut werden oder die wir uns einst "ausgesucht " haben.Auch sie empfinden Schmerz,Trauer und Freude genau wie wir Menschen!!

Warum wird Ihnen dann so oft weh getan ????


Anrufen
Email