Dobermann-Notfelle
und andere Notnasen
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr ...

  

Nicky ...die "Grinsebacke "


Nicki.....Du süßer Bub...nun lächelst Du von oben auf uns herab....Deinem Frauchen und Deinem Herrchen fehlst Du so sehr.....wir werden Dich nicht vergessen....<3 ...Mach´s gut und Ruhe in Frieden....


Luna die kleine Zaubermaus.....

...Du Süße...Deine Zeit hier auf Erden war viel zu kurz.....komm gut über die Regenbogenbrücke...und     irgendwann wirst Du mit Deinen Lieben wieder vereint sein...




Tobi ...der Dobi Opa

Mit 12 Jahren wurdest Du im Tierheim abgegeben ,sehr weise und wissend hast Du mich angeschaut und ich habe mich geschämt für die die Spezie Mensch....wie kann man nur so einen wundervollen Hund wie Du es warst abschieben...Dein Schicksal schien besiegelt...

Doch dann kamen Menschen vor denen ich jetzt noch den Hut ziehe und nahmen Dich mit nach Hause....dort duftest Du noch über ein Jahr ein glücklicher Hund sein,wurdest von Herzen geliebt.

Leider wurdest Du von einem Tag auf den anderen sehr krank und Deine Menschen mußten Dich schweren Herzens gehen lassen.Ich danke Dir Tobi das ich Dich kennen lernen durfte und ich wünsche Dir eine Gute Reise ins Regenbogenland .Du wirst unvergessen sein <3 !!



Shari....das wundervolle Mädchen


mußte am Montag den 08.12.2014 von ihrer Besitzerin erlöst werden.

Bei ihr wurde im Alter von fast 5 Jahren DCM im fortgeschrittenen Statium diagnostiziert.....

Es tut mir so leid für Dich Shari,diese verdammte Krankheit.....

Ruhe in Frieden .....



Anton ......mein Herzbube ...

10/2009 - 29.09.2015





Tylor alias Merlin,das kleine X - Beinchen...


               Merlin Du süßer kleiner Mann,Du durftest nicht alt werden,keine 3 Jahre alt und Du mußtest über die        Regenbogenbrücke gehen.

Wieder hat die DCM zugeschlagen und das bei einem sooooo jungen Hund.Merlin ich wünsche Dir alles Gute da wo Du jetzt bist.Deinen Menschen viel Kraft,dieses schreckliche Geschehen zu verarbeiten.

Anrufen
Email